OPUS


Markenmanagement bei Einzelsportlern : eine Untersuchung am Fallbeispiel des Spitzensportlers Hannes Herrmann

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema des Markenmanagements bei Einzelsportlern. Dabei soll besonders auf das Identitätsorientierte Markenmanagementmodell eingegangen werden. Dieses Modell und einhergehende Erkenntnisse werden weiterhin am Spitzensportler Hannes Herrmann angewandt. Schließlich folgen Handlungsempfehlungen als Ergebnis der verfolgten Analyse.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Verena Schmidt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47632
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/01/27
GND Keyword:Markenimage; Markenpolitik; Soziales Netzwerk; Sportler
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $