OPUS


Konzept und Umsetzung einer Vermarktungsplattform mit besonderer Berücksich-tigung nachhaltiger, regionaler Entwicklungspotentiale

  • Die Arbeit beleuchtet einerseits im theoretischen Teil Instrumente des Marketings und Vertriebes um eine regionale Vermarktungsplattform zu erstellen. Zusätzlich wird Analysiert welche regionalen Entwicklungspotentiale es zu nutzen gilt, vor allem im positiven Vergleich mit Deutschland. Im praktischen Teil wird andererseits die konkrete Erstellung einer regionalen Vermarktungsplattform erarbeitet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Wolfgang Thurner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47841
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Release Date:2015/02/02
GND Keyword:Marketing; Vertrieb
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $