OPUS


Strategische Partnerschaft von Airlines und deren Marketingstrategien : Analyse am Beispiel Air Berlin und Etihad Airways

Strategic partnership of airlines and their marketing strategies : Analysis using the example of Air Berlin and Etihad Airways

  • Der zunehmende Konkurrenzdruck in der Luftfahrtbranche veranlasst die Fluggesellschaften zunehmend mehr Bündnisse mit Konkurrenten einzugehen, um sich gemeinsam von anderen Mitbewerbern zu differenzieren. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen groben Überblick über die gemeinsame Zusammenarbeit mehrerer Airlines und deren erfolgreiche Marketingstrategien zu geben.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1380 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:David Stocks
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48233
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Luftverkehrsgesellschaft; Marketingstrategie; Strategische Allianz
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $