OPUS


Die unterschiedlichen Möglichkeiten der Personalbeschaffung

The different opportunities in personnel recruitment

  • Auf Grundlage wissenschaftlich angelegter Studien ist das Ziel dieser Bachelorarbeit, dem Partnerunternehmen Handlungsempfehlungen für die Personalbeschaffung auszustellen. Analysiert und beschrieben wurden dabei aktuelle Herausforderungen und Trends im Bereich Recruiting. Vorliegende Arbeit wurde in kommunikativer Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung des Partnerunternehmens angefertigt. Dabei konnte dem Unternehmen eine gute Arbeitsweise nachgewiesen werden, die allerdings nicht frei von Verbesserungsmöglichkeiten ist.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Max Weiß
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48763
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/05
GND Keyword:Personalbeschaffung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $