OPUS


Eventmarketing : ein effektiver Weg der Konsumentenansprache?

Eventmarketing : an effective way of adressing costumers?

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, aufgrund dem Kaufverhalten der Kunden herauszufinden, ob und in welcher Größenordnung es für Unternehmen der Sporteinzelhandelsbranche Sinn macht, regelmäßige Events unterschiedlicher Größenordnung zu veranstalten. Hierfür werden die Branche und bereits bestehende Kundenbindungssysteme analysiert. Im praxisbezogenen Teil wird für ein Unternehmen ein Jahresplan für durchzuführende Events entwickelt und eine einfache Checkliste für die Mitarbeiter erarbeitet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Isabelle Weber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-49070
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/17
GND Keyword:Event-Marketing; Kundenbindung; Verbraucherverhalten
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $