OPUS


Marketing und Werbung im Immobilienbereich im Vergleich zu Europa und Amerika

Marketing and advertisement in the real estate area in comparison to Europa and America

  • Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin das Immobilienmarketing sowie die Werbungsmöglichkeiten, die im Immobilienmarketing angewandt werden, zu analysieren. Der Unterschied zwischen Marketing, welches auf dem Marketing-Mix aufbaut und Werbung wird anhand dieser Arbeit erklärt, sowie erläutert welche Instrumente in der Immobilienbranche angewandt werden können. Hierfür werden Marktanalysen durchgeführt, um die Entwicklung der Preise zu beobachten, worauf folglich die Entwicklung der Immobilienkrise auf dem amerikanischen Markt sowie die Auswirkungen der Krise auf die europäischen Länder erläutert werden. Des Weiteren werden die Immobilienmärkte in Amerika sowie Europa, mit Fokussierung auf Deutschland, sowie Franchise-Unternehmen auf dem amerikanischen und europäischen Markt vorgestellt. Schlussendlich werden die Unterschiede zwischen dem europäischen und dem amerikanischen Immobilienmärkten aufgezählt.

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Metadaten
Author:Nora Winandy
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-49096
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/17
GND Keyword:Immobilienwirtschaft; Marketing; Unbewegliche Sache
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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