OPUS


Neue Formen des Marketings : Neuprodukteinführung, Vermarktung über Lets Player

New Forms of Marketing : Product Launch, Marketing via Lets Player

  • Die Spielebranche ist auch im Jahr 2014 sehr aktiv und hat durch die kontinuierlich technische Weiterentwicklungen ein enormes Potenzial. Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dieser Branche und insbesondere mit der Vermarktung von Spielen. Es wird aufgezeigt, welche Methoden der Vermaktung von Spielen es heutzutage gibt. Im Mittelpunkt der Analyse liegen hierbei die Lets Player und die Antwort auf die Frage, wie wichtig Lets Player heutzutage für Spielehersteller sind und ob Hersteller überhaupt einen Einfluss auf Lets Player haben.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1793 KB) deu

    Bachelorarbeit

  • application/pdf Dokument_2.pdf (224 KB) deu

    Bachelorarbeit _

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christina Zachert
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-50336
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/04/13
GND Keyword:Computerspiel; Produkteinführung; Vermarktung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $