OPUS


Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte zur Unterstützung der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Konsumgüter- und Tourismusindustrie

Application of mobile devices as support of the marketing communication using the example of consumer goods industry and tourism industry

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es darum, die Einsatzmöglichkeiten mobiler Endgeräte zur Unterstützung der Marketing-Kommunikation zu beschreiben. Es wird speziell auf Mobile Marketing Maßnahmen der Konsumgüter- und Tourismusindustrie eingegangen, denn beide schöpfen immer mehr Potenzial aus den kleinen Geräten, um das Marketing durch das Mobile Marketing zu ergänzen. Es werden neue Marketingwelten kreiert, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und dem Kunden einen Nutzen zu bieten.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Amelie Buchwald
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52283
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/05
GND Keyword:Mobile Telekommunikation; Online-Marketing; Tourismusindustrie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $