OPUS


Die Branchenstrukturanalyse als Indikator zur Ermittlung der Marktposition von Lotto24

  • In dieser Bachelorarbeit wird die Marktposition des Unternehmens Lotto24 AG bestimmt und gewertet. Die Marktposition wird anhand eines Vergleiches mit der direkten Marktkonkurrenz ermittelt. Analysen, Bewertungen und Vergleiche können dem Unternehmen eine zusätzliche Stütze für die strategische Ausrichtung der nächsten Jahre sein. Die definierte Marktposition spielt hierbei eine essentielle Rolle.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Oliver Hinsch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54805
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/08/25
GND Keyword:Wettbewerbsstrategie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $