OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der „Hamburger Weg“ : eine Marketingstrategie für den SV Wehen Wiesbaden?

The “Hamburger Weg” : a marketing strategy for SV Wehen Wiesbaden ?

  • In wie weit lässt sich das Marketing, die Social Responsibility, die gesellschaftliche Verantwortung und das Image des SV Wehen Wiesbaden sowie der Stadt Wiesbaden nachhaltig und gemeinsam verbessern? Als Vergleichsmodell dient der in Hamburg gegründete „Hamburger Weg“. Welche Vision lässt sich für den SV Wehen Wiesbaden und die Stadt Wiesbaden nachhaltig und erfolgreich realisieren?

Download full text files

  • BACHELORARBEIT ENDFASSUNG!!!-signed.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tobias Gans
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Date of first Publication:2015/09/01
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/01
GND Keyword:Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt