Der „Hamburger Weg“ : eine Marketingstrategie für den SV Wehen Wiesbaden?
The “Hamburger Weg” : a marketing strategy for SV Wehen Wiesbaden ?
- In wie weit lässt sich das Marketing, die Social Responsibility, die gesellschaftliche Verantwortung und das Image des SV Wehen Wiesbaden sowie der Stadt Wiesbaden nachhaltig und gemeinsam verbessern? Als Vergleichsmodell dient der in Hamburg gegründete „Hamburger Weg“. Welche Vision lässt sich für den SV Wehen Wiesbaden und die Stadt Wiesbaden nachhaltig und erfolgreich realisieren?
Author: | Tobias Gans |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Date of first Publication: | 2015/09/01 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/09/01 |
GND Keyword: | Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |