OPUS


Der „Hamburger Weg“ : eine Marketingstrategie für den SV Wehen Wiesbaden?

The “Hamburger Weg” : a marketing strategy for SV Wehen Wiesbaden ?

  • In wie weit lässt sich das Marketing, die Social Responsibility, die gesellschaftliche Verantwortung und das Image des SV Wehen Wiesbaden sowie der Stadt Wiesbaden nachhaltig und gemeinsam verbessern? Als Vergleichsmodell dient der in Hamburg gegründete „Hamburger Weg“. Welche Vision lässt sich für den SV Wehen Wiesbaden und die Stadt Wiesbaden nachhaltig und erfolgreich realisieren?

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT ENDFASSUNG!!!-signed.pdf (1184 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tobias Gans
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/01
GND Keyword:Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $