OPUS


Ambient Media and Out-of-Home als Formen der Markenkommunikation

Ambient Media and Out-of-Home as Brandcommunicationform

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich umfassend mit den Marketinginstrumenten Ambient Media and Out-of-Home und deren Wirkungsmöglichkeiten als Kommunikationsmittel für Marken. Dabei werden anhand verschiedener Erscheinungsformen und Einsatzmöglichkeiten die aktuellen Herausforderungen der Ambient-Media and Out-of-Home-Branche gegenüber den traditionellen Kommunikationsmaßnahmen sowie passende Hanldungsempfehlungen für einen zukünftigen, erfolgreichen Einsatz aufgezeigt.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorthesis Tobias Jäger.pdf (800 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tobias Jäger
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/14
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $