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Storytelling, Social Media und ökologische Nachhaltigkeit : Einbindung aktueller Trends in zukünftige Eventmarketing-Konzepte mit einer zielgruppenspezifischen Betrachtung

Storytelling, social media and ecological sustainability : integration of current trends for future concepts of event-marketing and considering specific target groups

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Trends Storytelling, Social Media und ökologische Nachhaltigkeit und deren Einbindung in zukünftige Eventmarketing-Konzepte. Dem Leser wird nähergebracht, warum diese Trends in der heutigen Gesellschaft eine so große Rolle spielen und es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Trends in zukünftige Eventmarketing-Konzepte eingebunden werden können. Anhand von Praxisbeispielen wird dieser Prozess veranschaulicht. Des Weiteren folgt eine zielgruppenspezifische Betrachtung, in der beschrieben wird, auf welche Zielgruppen die Trends einen besonders hohen Einfluss haben. Abschließend werden in einem Fazit die wichtigsten Erkenntnisse dieser Arbeit zusammengefasst.

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Metadaten
Author:Jessica Kurschat
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56212
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/18
GND Keyword:Event-Marketing , Nachhaltigkeit , Social Media
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt