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Sponsoring und Egomarketing von mittelständischen Unternehmen im B2B-Bereich am Beispiel des „Mitteldeutschen Web Kongress“

Sponsoring and egomarketing of medium-sized companies in b2b using the example of "Mitteldeutscher Web Kongress"

  • Kleine und mittelständische Unternehmen sind aufgrund ihrer Spezifika in Hinblick auf ihre Ressourcen in verschieden Weisen eingeschränkt. Dennoch benötigen sie ein Kommunikationsinstrument, was sich ihren Bedürfnissen zur Deckung der kommunikativen Ziele anpasst. In dieser Arbeit wird sich mit dem Problem theoretisch auseinandergesetzt und anhand eines Beispiels belegt.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Jürgen Herrmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/23
GND Keyword:Sponsoring , Selbstdarstellung , Unternehmen
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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