OPUS


Crossmediales Eventmanagement am Beispiel des Freiburger Soccer Cup

Cross-media event management at the example of the Freiburger Soccer Cup

  • Diese Arbeit handelt um die Organisation, Planung und Ausführung eines selbstinszenierten Sportevents. Durch verschiedene, wichtige Grundlagenkenntnisse und Analysen am Markt kann der Event durch abgestimmte Kommunikation zum Erfolg geführt werden. Erfolgsfaktoren und Abschlussanalysen geben den Schluss der Arbeit und im Projekt den Erfolg der Veranstaltung wieder.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Richard Lais
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57042
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/30
GND Keyword:Event-Marketing , Marketing , Sport
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $