OPUS


Neue Strategien unter besonderer Berücksichtigung der Benutzung einer Sponsoring Strategie und sekundären Content-Ausweitung für die Markenentwicklung eines Medizintechnikanbieters

New strategies with special regard to the consideration and application of a sponsoring strategy and a secondary content extension and their impact on the brand development of a medical technology company

  • Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über das Content Marketing als aktuelle und erfolgreiche Methodik im Online-Auftritt gegeben. Anhand des Fallbeispieles der Marketing-Kampagne des Team Alvimedica im Segelsport wird gezeigt, dass der strategische Ansatz zu signifikanten Erfolgen führt und die Wahrnehmung von Marken und Unternehmen nachhaltig steigern kann. Als vornehmlich deskriptive Arbeit behandelt die vorliegende Ausführung die Thematik bewusst oberflächlich um die Inhalte und Zusammenhänge des Content Marketings in seiner Gesamtheit anschaulich darzustellen.

Download full text files

  • application/pdf 1 Bachelorarbeit_Kaske_Fabian.pdf (19388 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Fabian Caspar Kaske
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/01
GND Keyword:Online-Marketing , Werbesprache , Content Management
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $