OPUS


Erfolgreiches Messemanagement in der Automobilbranche : eine Analyse anhand des Auftritts der BMW Group auf dem Autosalon Genf 2015

Successful fair trade management in the automobile sector : an analysis based on the performance of the BMW Group at the Geneva Motorshow 2015

  • Vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Messe als Kommunikationsinstrument. Dabei werden Erfolgsfaktoren ausgemacht,die einen optimalen Auftritt versprechen. Im Speziellen wird auf die Automobilbranche und auf die BMW Group eingegangen. Mit der Analyse eines Auftritts des Konzerns auf dem Autosalon Genf 2015 soll der Leser erfahren, wie eine erfolgreiche Messebeteiligung konkret umgesetzt werden kann.

Download full text files

  • application/pdf BA Klaiber.pdf (1535 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Julian Klaiber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57437
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/05
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie , Messewirtschaft , Management
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $