OPUS


Competitive Intelligence und Markenpositionierung

Competitive Intelligence and Brand positioning

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Competitive Intelligence und Markenpositionierung in der Automobilbranche. Es wird der Frage nachgegangen, welche Bedeutung Competitive Intelligence für die Markenpositionierung hat. Ziel ist es darzustellen, wie groß der Einfluss der Informationen aus dem Competitive Intelligence Prozess für die Positionierung von Marken ist und inwieweit die aktuellen Rahmenbedingungen der Automobilbranche die Bedeutung von Competitive Intelligence für die Unternehmen der Automobilbranche beeinflusst.

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Metadaten
Author:Lisa Kühn
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57484
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/07
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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