OPUS


Die Bedeutung von kulturellem Erbe für die Attraktivität und Vermarktung von Destinationen : eine Analyse am Beispiel Andalusiens

The importance of cultural heritage for the attractiveness and marketing of destinations : an analysis based on the example of Andalusia

  • Eine Destination kann die verschiedensten touristischen Angebote aufweisen. In dieser Arbeit wird analysiert, welche Bedeutung das kulturelle Erbe Andalusiens für die Attraktivität der Destination hat. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand ausgewählter Faktoren das Kulturerbe in Wert zu setzen und damit ihre Rolle für die Destination Andalusien zu verdeutlichen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nadine Kalb
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57679
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/08
GND Keyword:Bildungstourismus
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $