Die Bedeutung von kulturellem Erbe für die Attraktivität und Vermarktung von Destinationen : eine Analyse am Beispiel Andalusiens
The importance of cultural heritage for the attractiveness and marketing of destinations : an analysis based on the example of Andalusia
- Eine Destination kann die verschiedensten touristischen Angebote aufweisen. In dieser Arbeit wird analysiert, welche Bedeutung das kulturelle Erbe Andalusiens für die Attraktivität der Destination hat. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand ausgewählter Faktoren das Kulturerbe in Wert zu setzen und damit ihre Rolle für die Destination Andalusien zu verdeutlichen.
Author: | Nadine Kalb |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57679 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/08 |
GND Keyword: | Bildungstourismus |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 910 Geografie, Reisen |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |