OPUS


Die Kosten des Medienkonsums in Deutschland 1990 versus 2015

The cost of media consumption in Germany 1990 versus 2015

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Kosten des Medienkonsums in Deutschland der Jahre 1990 und 2015 dargestellt und miteinander verglichen. Zu diesem Zweck werden Mediennutzungstudien, Online-Statistiken und Preislisten unterschiedlicher Anbieter herangezogen. Das Ziel der Bachelorarbeit ist es, die Mediennutzungskosten von 1990 und 2015 gegen├╝berzustellen und Hypothesen zur Preisentwicklung aufzustellen.

Download full text files

  • application/pdf BA_MaierYana_KostenMedienkonsum_Final.pdf (5235 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Yana Isabelle Maier
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/21
GND Keyword:Medienkonsum , Nutzungskosten
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $