OPUS


Chancen und Risiken für die innere und äußere Kommunikation in Non-profit-Organisationen durch Social Media Aktivitäten am Beispiel von Greenpeace

Chances and risks for the internal and external communication in non-profit organizations through social media activities on the example of Greenpeace

  • Die folgende Thesis beschäftigt sich mit Nonprofit-Organisationen und Social Media. Hierbei wird untersucht, inwieweit sich Chancen und Risiken für die innere und äußere Kommunikation erschließen lassen. Darüber hinaus werden die Besonderheiten des Nonprofit-Marketings erörtert. Im Abschluss werden die recherchierten Ergebnisse mit der wohltätigen Organisation Greenpeace abgeglichen.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_MathiasKrech_BM12wM4-B.pdf (1847 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Mathias Krech
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/27
GND Keyword:Soziale Software , Nonprofit-Organisation
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $