OPUS


Weblogs als Marketinginstrument in der Modebranche am Beispiel von Zalando

Weblogs as a marketing tool in the fashion industry using the example of Zalando

  • Diese Bachelorarbeit geht der wissenschaftlichen Frage nach „Können Weblogs als Marketinginstrument dauerhaft die Reichweite und Bekanntheit von Unternehmen erhöhen?“. Mit Beispielen und Expertenbefragungen werden außerdem die Vorteile von Weblogs erklärt und das Neue an ihnen definiert. Ziel der Arbeit ist es, die wissenschaftliche Frage verständlich und zufriedenstellend zu beantworten.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nora Katz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58823
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/03
GND Keyword:Bekleidungsindustrie , Marketinginstrument , Web log
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $