OPUS


Analyse zu den Chancen der Privathotellerie gegenüber der Markenhotellerie vor dem Hintergrund aktueller Trends anhand ausgewählter Hotels im Raum Lübeck

Analysis of the opportunities for private hotels incomparison to brand-name hotels referring to current trends on the basis of selected hotels in Lübeck

  • Die Tourismus- und Hotelbranche richtet sich nach den aktuellen Trends der Gesellschaft. In dieser Arbeit wird eine Analyse der Chancen und Potentiale der Privathotels gegenüber der Markenhotellerie erfolgen. Am Beispiel zweier Privathotels im Lübecker Raum soll dargestellt werden, in welcher Form sie sich Trends anpassen und diese im Unternehmen berücksichtigen und einarbeiten, um somit ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT Linn Sophie Korfmann.pdf (452 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Linn Sophie Korfmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/03
GND Keyword:Hotelgewerbe , Tourismus , Trend
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $