OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Welche crossmedialen Marketinginstrumente machen eine Veranstaltung erfolgreich und wie können diese umgesetzt werden? : Konzeptentwicklung von crossmedialen Instrumenten anhand des Fallbeispiels Innsbrucker Bergweihnacht

Which crossmedia marketing instruments are successful in organising an event and how to best implement the instruments? : generate a concept about crossmedia instruments with the example case of Innsbrucker Bergweihnacht

  • Durch den enormen Anstieg der digitalen Medien in den letzten Jahren hat sich das Mediennutzungsverhalten größtenteils auf die neuen digitalen Medien wie Internet und mobile Endgeräte verlagert. Diese Arbeit kann durch den Einsatz von Crossmedia die neuen Kommunikationskanäle, anhand des Fallbeispiels „Innsbrucker Bergweihnacht“ gezielt und effektiv einsetzen. Zustätzlich soll diese Arbeit zu dem Ziel erlangen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege für das Fallbeispiel „Innsbrucker Bergweihnacht“ zu generien.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT V-Final.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anna Klausner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/03
GND Keyword:Media-Mix
Institutes:06 Medien
DDC classes:659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt