OPUS


Welche crossmedialen Marketinginstrumente machen eine Veranstaltung erfolgreich und wie können diese umgesetzt werden? : Konzeptentwicklung von crossmedialen Instrumenten anhand des Fallbeispiels Innsbrucker Bergweihnacht

Which crossmedia marketing instruments are successful in organising an event and how to best implement the instruments? : generate a concept about crossmedia instruments with the example case of Innsbrucker Bergweihnacht

  • Durch den enormen Anstieg der digitalen Medien in den letzten Jahren hat sich das Mediennutzungsverhalten größtenteils auf die neuen digitalen Medien wie Internet und mobile Endgeräte verlagert. Diese Arbeit kann durch den Einsatz von Crossmedia die neuen Kommunikationskanäle, anhand des Fallbeispiels „Innsbrucker Bergweihnacht“ gezielt und effektiv einsetzen. Zustätzlich soll diese Arbeit zu dem Ziel erlangen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege für das Fallbeispiel „Innsbrucker Bergweihnacht“ zu generien.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT V-Final.pdf (163798 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anna Klausner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/03
GND Keyword:Media-Mix
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $