OPUS


Die Werbewirkung von Werbeartikeln und ihr Nutzen für Unternehmen am Beispiel der Unify GmbH und Co.KG

The advertising impact of merchandising products and their utility for companies using the example of Unify GmbH und Co.KG

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Werbewirkung von Werbeartikeln und ihrem Nutzen für Unternehmen. Sie umfasst verkaufspsychologische Theorie sowie Praxisbeispiele aus dem Betriebsalltag des Unternehmens Unify GmbH und Co.KG.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT Joana Athayde Montandon FERTIG.pdf (1918 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Joana Athayde Montandon
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/11
GND Keyword:Werbegeschenk , Werbewirkung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $