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Strategie und Technik der Markenführung im Luxussegment im Vergleich zum Massenmarkt : am Beispiel der Marken Cartier und Thomas Sabo

Strategy and method of brand management in the luxury segment in comparison to the mass market : using the example of the brands Cartier and Thomas Sabo

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Strategien und Techniken der Markenführung im Luxussegment im Vergleich zum Massenmarkt. Es wird der Frage nachgegangen ob diese in beiden Marktformen gleichermaßen angewandt werden können, welche Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten dabei bestehen. Hierzu werden eine literaturgestützte Analyse und eine Untersuchung von Fallbeispielen durchgeführt.

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Metadaten
Author:Maria Stella Macri
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/16
GND Keyword:Luxusgut , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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