OPUS


„Sponsoringmanagement in Vereinen“ : eine Analyse und Entwicklung neuer Möglichkeiten am Beispiel des Golfclubs Reit im Winkl e.V. – Kössen

“Sponsorship management at sports clubs” : an analysis and development of new possibilities using the example of “Golfclub Reit im Winkl e.V. – Kössen”

  • Die folgende Arbeit stellt grundlegend das Sponsoringmanagement von Vereinen dar, in welcher insbesondere die Entwicklung eines Sponsoringkonzeptes und die Akquisition von Sponsoren fokussiert wird. Wie Vereine Sponsoren gewinnen können, wird zum einen theoretisch und zum anderen am Beispiel des Golfclubs Reit im Winkl e.V. – Kössen demonstriert.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT Manuela Märkl.pdf (1866 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Manuela Märkl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/25
GND Keyword:Sportverein , Sponsoring
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $