OPUS


Stationärer Einzelhandel oder Online Shops? : wird die Nachfrage der Konsumenten auf große Online Shops in Zukunft so enorm sein, dass Sie den stationären Einzelhandel ablösen Könnten? ; am Beispiel der Modemarke Bench und deren Kampagnenmarketing

Stationary retail or online shop? : will the inquiry of the consumers on big online shops be so immense that they could remove the stationary retail trade in the future? ; at the example of the fashion brand Bench and their campaign marketing

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bereichen des stationären Einzelhandels und dem E-Commerce. Der Wandel in Richtung E-Commerce ist unabdingbar, doch ist es möglich, dass die Nachfrage der Konsumenten an große Online Shops so enorm ist, dass sie den stationären Einzelhandel in Zukunft ablösen könnten? Das Ziel ist es, herauszufinden, ob diese Ablöse möglich ist, ob es womöglich Alternativen gibt, beide Bereiche zu verbinden und ob der stationäre Einzelhandel doch den Online Shops vorgezogen wird. Um das Ziel zu unterstützen wurden ein Experteninterview und eine Umfrage durchgeführt.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vivien Müller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-59786
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/17
GND Keyword:Electronic Commerce , Einzelhandel
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $