OPUS


Die optimale Integration von Online-Marketing

The ideal integration of online-marketng

  • Diese Arbeit beleuchtet das Thema Online-Marketing auf Basis aktueller Literatur und Studien. Unter Berücksichtigung der Veränderungen des Internets und damit auch des Online-Marketings werden die einzelnen Online-Marketing-Instrumente beschrieben und analysiert. Darauf aufbauend werden die Erfolgsmöglichkeiten des Online-Marketings speziell in der FMCG-Branche aufgezeigt. Die Arbeit soll Unternehmen eine Empfehlung bieten, wie die Online Kanäle eingesetzt werden können, um die Endverbraucher positiv zu erreichen

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Maik Martin
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60036
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/16
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $