Marketinginformationssystem - Fluch oder Segen für den Mittelstand? : eine Antwort aus der Gastronomie: der Gasthof „Bären“ in Randersacker
Marketing Information System - Blessing or Curse for small and mediumsized enterprises? : a response from the gastronomy: the inn “bear” in Randersacker
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Vor- und Nachteilen eines Marketinginformationssystems und den Möglichkeiten von Implementierung für mittelständische Unternehmen. Das Marketinginformationssystem wird zunächst in seinen theoretischen Bestandteilen erklärt und im Anschluss an einem ausgewählten Familienunternehmen aus der Gastronomie dargestellt.
Author: | Maximilian Morhard |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60040 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/12/16 |
GND Keyword: | Marketinginformationssystem |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |