OPUS


Zielgruppenkonzepte für großstädtische Jugendliche

Target group concepts for the target group of large urban adolescents

  • Diese Bachelorthesis beschäftigt sich mit Zielgruppenkonzepten für großstädtische Jugendliche. Im Mittelpunkt steht zunächst die Analyse der Zielgruppe großstädtischer Jugendlicher, um anschließenden die notwendigen Marketingmaßnahmen zur Zielgruppenkonzipierung zu verdeutlichen. Die primäre Fragestellung dieser Thesis ist, ob großstädtische Jugendliche qualitäts- und leistungsbezogen konsumieren oder erleb-nisorientiert sind und inwiefern Trends die Kaufentscheidungen der Zielgruppe beein-flussen.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Laura Maritta Müller
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60415
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/07
GND Keyword:Zielgruppe , Jugend , Großstadt , Kaufverhalten , Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $