OPUS


Analyse zur Vermarktung des Verwaltungsobjektes der envia Mitteldeutsche Energie AG in Marienberg

  • Ziel der Arbeit ist es, durch eine Analyse von Markt und Standort sowie dem Einsatz von Marketinginstrumenten den Leerstand derBüroräume im Verwaltungsgebäude Marienberg entgegen zu wirken. Zuerst wird der Begriff Immobilie erläutert. Danach erfolgt eine Beurteilung des Standortes Marienberg anhand einer Markt- und Standortanalyse. Um dann durch den Einsatz von Marketinginstrumenten das Ziel der Vermietung oder Verkauf zu realisieren. Zum Schluss wird ein Ausblick auf die bisherigen Erfolge gewährt.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit.pdf (907 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Isabel Dombrowe
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2010
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/18
GND Keyword:Immobilienwirtschaft , Marketing
Note:
Sperrvermerk aufgehoben am 18.01.2016
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $