OPUS


Social Media im Modemarketing : YouTube und Blogs

Social Media in Fashion Marketing : YouTube and Blogs

  • Intention der Arbeit ist es, die Bedeutung von Social Media Marketing in der Modebranche zu untersuchen. Im Fokus steht dabei die Frage, welche Bedeutung Social Networks wie YouTube und Blogs auf die Kaufentscheidung und Markenbindung haben. Das wird anhand der Analyse von Strategien und Konzepten aus der Modebranche herausgearbeitet. Anschließend werden zwei Praxisbeispiele vorgestellt. Die Arbeit zeigt, dass Social Media Marketing in Zukunft immer wichtiger werden wird, da das Internet längst alltäglicher Bestandteil des Lebens ist.

Download full text files

  • application/pdf B Bachelorthesis als Word-Version.pdf (1431 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Laura Palatin
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/22
GND Keyword:Soziale Software , Modebranche , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $