Social Media im Modemarketing : YouTube und Blogs
Social Media in Fashion Marketing : YouTube and Blogs
- Intention der Arbeit ist es, die Bedeutung von Social Media Marketing in der Modebranche zu untersuchen. Im Fokus steht dabei die Frage, welche Bedeutung Social Networks wie YouTube und Blogs auf die Kaufentscheidung und Markenbindung haben. Das wird anhand der Analyse von Strategien und Konzepten aus der Modebranche herausgearbeitet. Anschließend werden zwei Praxisbeispiele vorgestellt. Die Arbeit zeigt, dass Social Media Marketing in Zukunft immer wichtiger werden wird, da das Internet längst alltäglicher Bestandteil des Lebens ist.
Author: | Laura Palatin |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/01/22 |
GND Keyword: | Soziale Software , Modebranche , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |