OPUS


Online Marketing als Konzept der Unternehmensführung im B2C am Beispiel Zalando

Online Marketing as a plan for corporate management in the B2C an example being Zalando

  • Der Autor Stilian Nikolow erarbeitet In dieser Bachelorarbeit die Erfolgsfaktoren für die Führung eines internetbasierten Unternehmens im B2C Geschäft. Er stellt dar welche Maßnahmen benötigt werden um das Online Marketing als Konzept der Führung eines Unternehmens im B2C wirkend umzusetzen. Als praktisches Beispiel dient ein Modeunternehmen, das diese Prinzipien einsetzt und dadurch Markterfolg erzielt.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT - Online Marketing als Konzept der Unternehme.pdf (2801 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stilian Nikolow
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/26
GND Keyword:Online-Marketing , Management
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $