OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Parallelen der Olympia-Bewerbungen der Städte Berlin und Hamburg aus der Perspektive des Stadtmarketings

The Similarities of the Applications for Hosting the Olympic Games by the Cities of Berlin and Hamburg from the Perspective of Citymarketing

  • Diese Arbeit analysiert die Parallelen der Kampagnen der Städte Berlin und Hamburg um die Bewerbung der Ausrichtung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 aus der Sicht des Stadtmarketings. Mit Hilfe von Experteninterviews wird herausgearbeitet, ob es organisatorische Gemeinsamkeiten in Bezug auf die Kampagnenplanung und die Kampagnenumsetzung gab.

Download full text files

  • Die Parallelen der Olympia-Bewerbungen der Städte Berlin und Hamburg aus der Perspektive des Stadtmarketings.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lara Pietzsch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/29
GND Keyword:Olympische Spiele , Bewerbung , Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.2930776 Stadtmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt