OPUS


Die Parallelen der Olympia-Bewerbungen der Städte Berlin und Hamburg aus der Perspektive des Stadtmarketings

The Similarities of the Applications for Hosting the Olympic Games by the Cities of Berlin and Hamburg from the Perspective of Citymarketing

  • Diese Arbeit analysiert die Parallelen der Kampagnen der Städte Berlin und Hamburg um die Bewerbung der Ausrichtung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 aus der Sicht des Stadtmarketings. Mit Hilfe von Experteninterviews wird herausgearbeitet, ob es organisatorische Gemeinsamkeiten in Bezug auf die Kampagnenplanung und die Kampagnenumsetzung gab.

Download full text files

  • application/pdf Die Parallelen der Olympia-Bewerbungen der Städte Berlin und Hamburg aus der Perspektive des Stadtmarketings.pdf (3488 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lara Pietzsch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/29
GND Keyword:Olympische Spiele , Bewerbung , Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2930776 Stadtmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $