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Destination Vietnam : Stärkung des Images durch eine Corporate Identity

Destination Vietnam : Strengthen the image by a corporate identity

  • Der Begriff “Stärkung” im Titel dieser Arbeit, setzt voraus, dass gewisse Defizite vorhanden sind, um diese überhaupt ausgleichen oder verbessern zu können. Die vorliegende Arbeit befasst sich demnach mit der Darstellung der Probleme und Ursachen, die dafür verantwortlich sind, dass der Bekanntheitsgrad Vietnams, als Reiseland, noch weit hinter denen seiner Nachbarländer China und Thailand liegt. Im Zuge dessen wird der Vorteil einer Corporate Identity für die Förderung der Tourismusentwicklung Vietnams dargelegt.

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Metadaten
Author:Huyen Trang Nguyen Thi
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61485
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/01
GND Keyword:Vietnam , Tourismus , Corporate Identity
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG