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Zielgruppenmarketing und Monetarisierung in sozialen Netzwerken : Studie zum sozioökonomischen Potential von WackenTV bei YouTube

Target Marketing and Monetizing in Social Networks : Study on the Socio-Economic Potential at the example of WackenTV on YouTube

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den sozioökonomischen Möglichkeiten, die Unternehmen auf der Social Media Plattform YouTube zur Verfügung stehen. Dabei wird vor allem auf Bekanntheitssteigerung, die Imageförderung und die daraus resultierende Umsatzmöglichkeiten eingegangen. Innerhalb der Arbeit wird untersucht, inwiefern die drei genannten Kriterien auf den YouTube Kanal WackenTV anwendbar sind und ob Potential hinsichtlich einer erfolgreichen Umsetzung gegeben ist. Abschließend werden Optimierungsempfehlungen für das weitere Vorgehen gegeben.

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  • BACHELORARBEIT_Linda Jutta Nowak_MM11w2-B_28855.pdf
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Metadaten
Author:Linda Nowak
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/02
GND Keyword:Unternehmen , Soziale Software , Zielgruppe , Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG