OPUS


Herausforderungen moderner Marketingkommunikation am Beispiel Globetrotter Ausrüstung GmbH

Challenges of modern marketing communication exemplified on Globetrotter Ausrüstung GmbH

  • In Zeiten moderner Marketingkommunikation ist die Nutzung von modernen Marketing-kanälen wichtiger denn je. Doch auch klassische Kommunikationsmedien dürfen nicht vernachlässigt werden. Diese Arbeit soll darstellen wie wichtig eine Balance zwischen der Nutzung moderner und klassischer Marketinginstrumente ist und zeigen welche Herausforderungen die moderne Marketingkommunikation mit sich bringt. Im speziellen wird hierbei auf Facebook, als modernes Medium und auf ein Kundenmagazin, als klassisches Medium, am Beispiel des Outdoorausrüsters Globetrotter Ausrüstung GmbH eingegangen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit, Lisa Nagel.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Nagel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61773
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/23
GND Keyword:Marketing , Kommunikationsstrategie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG