OPUS


Neuromarketing - Erkenntnisse für die Markenführung

Neuromarketing - Findings for Brand Management

  • Ziel ist es, einen Überblick über die neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zu liefern und wie diese in der Markenführung erfolgreich umgesetzt werden können. Die Ergebnisse können Unternehmen helfen, ihre Produkte zielgerichtet zu vermarkten und das Kaufverhalten der Konsumenten zu beeinflussen. In besonderem Maße soll dabei auf die Literatur von Dr. Hans Georg Häusel verwiesen werden, der als Vorreiter auf diesem recht neuen Wissenschaftsgebiet bezeichnet werden kann

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Metadaten
Author:Sandra Krüger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61851
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/24
GND Keyword:Markenpolitik , Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG