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Shopper Marketing

  • In der vorliegenden Arbeit wird auf das Thema Shopper Marketing innerhalb und außerhalb des POS eingegangen. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen im Hinblick auf Trendmarketing, Verkaufsförderung, Erlebnismarketing und E-Commerce herausgearbeitet. Anschließend wird anhand eines Praxisbeispiels die Umsetzung einer 360°-Shopper-Aktivierung dargestellt. Es erfolgt eine Analyse der verwendeten Kommunikationsmaßnahmen in Anlehnung an die theoriebezogenen Erkenntnisse. Abschließend werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Optimierung des Shopper Marketings gegeben.

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Metadaten
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/26
GND Keyword:Marketing , Point of sale
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:381.1 Messewirtschaft, Messepolititk, Point of Sale, Einzelhandel
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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