OPUS


Einfluss von Retargeting im Online-Marketing auf das Rezipientenverhalten

Influence of Retargeting in Online Marketing in Relation to the Recipient Behavior

  • Die vorliegende Arbeit liefert einen Überblick relevanter Online-Marketing Methoden, die im Zusammenhang mit Retargeting stehen. Retargeting wird umfangreich dargestellt und in die Online-Marketing Methoden eigeordnet. Modelle des Kaufverhaltens werden präsentiert. Der Wirkungsbereich Retargetings in Kauf- und Entscheidungsprozess wird definiert. Es wird der der Forschungsstand zu dem Einfluss Retargetings auf die Werbe-empfänger aufgezeigt und kritisch bewertet.

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Metadaten
Author:Olaf Pietrzak
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-62683
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/03/14
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG