OPUS


Erfolgsfaktoren von Empfehlungsmarketing : eine kritische Analyse am Unternehmen Lifeplus

Success factors of referral marketing : a critical analysis on the company Lifeplus

  • Diese Bachelorarbeit untersucht, wie sich Erfolg im Empfehlungsmarketing aufzeigt und warum diese Branche immer mehr an Zukunft gewinnt. Hierzu wird am Beispiel des Unternehmens Lifeplus eine Analyse durchgeführt und die Erfolgsfaktoren untersucht.

Download full text files

  • application/pdf BACHELORARBEIT_carinaskotnik.pdf (1428 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Carina-Juliane Skotnik
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63616
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/18
GND Keyword:Mund-zu-Mund-Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $