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Social Media im Sportmarketing : eine Analyse am Beispiel FC Bayern München

Social Media in sports marketing : an analysis on the example FC Bayern München

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung von Social Media im Sportmarketing. Sie beschreibt Social Media und die Zusammenhänge mit Sportmarketing, Markenmanagement im Sport, die Social Media Community, den Zielgruppen und operativen Marketinginstrumenten. Anschließend werden die Social Media Aktivitäten des FC Bayern München analysiert sowie Marke, Hospitality und Marketinginstrumente vorgestellt. Durch diese Punkte und die Interpretation der Expertenbefragung werden durch den Autor Ergebnisse, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen dieser Thematik zusammengefasst.

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Metadaten
Author:Manuel Seifried
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63679
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/18
GND Keyword:Sport; Marketing; Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG