OPUS


Strategische Unternehmensführung Im Fokus Marktorientierung junger Unternehmen

Strategic management in focus market orientation in early growth companies

  • Dem Leser soll ein Überblick über Grundlagen, sowie Zusammenhänge von strategischen Management und Marktorientierung näher gebracht werden. Es soll eine grundlegende Strategie vermittelt werden, wie ein junges Unternehmen Marktorientierung erlangt.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Matthias Strutzmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63846
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/19
GND Keyword:Strategisches Management; Unternehmen
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $