OPUS


Die Erstellung einer Marketingstrategie für Lokalsportvereine am Beispiel des SWV Fischach e.V.

Construction of a marketing strategy for local sport clubs using the example of the SWV Fischach e.V.

  • In dieser Arbeit wird eine Marketingstrategie für lokale Sportvereine am Beispiel des Ski- und Wanderverein Fischach erstellt. Es soll als ein Grundkonzept für lokale Sport-vereine dienen, die ihren Verein im Bereich Marketing professionalisieren möchten und für die Marketing etwas Unbekanntes ist.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sabrina Schmidt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63914
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/19
GND Keyword:Sportverein; Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG