OPUS


Die Erstellung einer Marketingstrategie für Lokalsportvereine am Beispiel des SWV Fischach e.V.

Construction of a marketing strategy for local sport clubs using the example of the SWV Fischach e.V.

  • In dieser Arbeit wird eine Marketingstrategie für lokale Sportvereine am Beispiel des Ski- und Wanderverein Fischach erstellt. Es soll als ein Grundkonzept für lokale Sport-vereine dienen, die ihren Verein im Bereich Marketing professionalisieren möchten und für die Marketing etwas Unbekanntes ist.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sabrina Schmidt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63914
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/19
GND Keyword:Marketingstrategie; Sportverein
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $