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Neue Dimension im Sponsoring? : Chancen und Risiken von Sponsoring-Aktivitäten am Beispiel des Sportartikelherstellers adidas bei Manchester United

New dimension in sponsoring? : Impacts shown with the example of adidas and Manchester United

  • Der neue Sponsoring-Vertrag zwischen dem Sportartikelhersteller adidas und dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United wurde in den Medien als “Mega-Deal” bezeichnet. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Chancen und Risiken die ein Sponsoring-Engagement mit sich bringt. Im Fokus steht zudem das Thema Marke, welche von Sponsoring-Aktivitäten beeinflusst werden.

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Metadaten
Author:Gloria Wilhelm
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/30
GND Keyword:Markenpolitik; Sponsoring
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659 Sponsoring
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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