OPUS


Herausforderung bei der Vermarktung von Hotels im 5 Sterne Segment in Destinationen mit einem schwachen Image am Beispiel des Hotels Casa da Calçada Relais &Chateux

The marketing challenge of 5 Star hotels in destination with weak image by the example of the hotel Casa da Calçada Relais & Chateaux

  • In der vorliegenden Thesis geht es um die Herausforderungen im Marketingbereich für Hotels, die ihren Standort in Image schwachen Destinationen haben. Aufbauend auf einen theoretischen Grundlagenteil wird das Hotel Casa da Calçada als Beispiel genutzt um die Problematik und die Herausforderungen praktisch darzustellen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet die Formulierung der Handlungsempfehlungen für Hotels, welche sich mit dieser Problematik auseinandersetzen müssen.

Download full text files

  • Rui Hotel Casa da Calçada Relais &Chateux Bachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Rui Miguel Sampaio Barbosa
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64638
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/30
GND Keyword:Hotel; Vermarktung; Tourismusmarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG