OPUS


Markenexpansion als Antwort auf das Variety Seeking Behaviour : am Beispiel von Nike

Brand expansion as an answer to the variety seeking behaviour : using the example of Nike

  • Die vorliegende Arbeit gibt einen umfassenden Einblick in die Methodik der Markenexpansion als Antwort auf das Variety Seeking Behaviour. Abwechselungsbedürfnisse von Konsumenten werden analysiert und am aktuellen Beispiel von Nike praxisbezogen dargestellt. Abschließend werden Erfolgsfaktoren zusammengefasst und eine Handlungsempfehlung getr.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Maximilian_Schulz.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Maximilian Schulz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/31
GND Keyword:Verbraucherverhalten; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG