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Fußballer als Marke : eine Untersuchung von Einflussfaktoren

A footballer as a brand : investigation of influencing factors

  • Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht grundsätzlich, ob ein Profifußballer eine Marke sein kann. Außerdem wird ermittelt, ob erfolgreiche, sportliche Leistungen den Erfolg einer Marke garantieren und welche möglichen Einflussfaktoren dazu beitragen können. Im ersten Teil der Arbeit werden die Begriffe Marke, Fußballprofi und Markenführung bei Sportlern definiert. Auf Basis dieser Definitionen werden dann im darauf folgenden Teil der Arbeit verschiedenste Faktoren im Bezug auf die Fragestellung untersucht.

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Metadaten
Author:Felix Schmidt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/01
GND Keyword:Markenpolitik; Berufsfußballspieler
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG