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Relationship Marketing als Kundenbindungsstrategie : das Bonusprogramm Payback

Relationship marketing as a customer loyality strategy : the bonus program of Payback

  • Diese Bachelor-Thesis mit dem Thema „Relationship Marketing als Kundenbindungsstrategie : das Bonusprogramm Payback“ beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel aller Komponenten, welche eine zielgerichtete Kundenbindung ermöglichen. Dabei geht es um die gesamtheitliche Betrachtung der Bonusprogramme, die einen stark wachsenden Bereich im Instrumentarium der Kundenbindung darstellen. Der Fokus dieser Arbeit wird hierbei auf das Bonusprogramm Payback gelegt.

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Metadaten
Author:Philine-Marie Rühmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/03
GND Keyword:Beziehungsmarketing; Kundenbindung; Strategisches Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG