OPUS


Location-based services : Chancen und Risiken für den stationären Handel

Location-based services : opportunities and risks for local commerce

  • Mit der Erfindung des Mobiltelefons und der Entstehung des mobilen Internets wurde eine bis dahin nicht gekannte, revolutionäre Art und Weise geschaffen Marketing zu betreiben. Ein wesentlicher Einflussfaktor in diesem Zusammenhang ist, wie Menschen heutzutage auf das Internet zugreifen. Früher wurde hauptsächlich der Computer zu Hause oder am Arbeitsplatz für die Beschaffung von Informationen genutzt. Im Laufe der letzten Jahre ist der Trend jedoch deutlich zur mobilen Internetnutzung übergegangen. ...

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Raissa_Ruhe_2015.pdf (1115 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Raissa Ruhe
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65179
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/03
GND Keyword:Electronic Commerce; Standortbezogener Dienst
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $